Wir suchen Dich!

Unser Team sucht Verstärkung!

Physiotherapeut (m/w/d) Hamm und Dortmund 

Therapie & Training gehören für Dich zusammen und stehen für Dich für mehr Lebensqualität? Du möchtest Dich in Deinem Beruf fachlich austoben und weiterentwickeln?

Wir suchen ab März 2020 oder später einen Physiotherapeuten (m/w/d).
Weitere Qualifikationen sind gerne gesehen, aber keine Bedingung. Dennoch legen wir viel Wert auf Fachkompetenz und Ausbildung und übernehmen nach Absprache die Fortbildungskosten (teilweise oder umfassend).

Bei Caldea erwartet Dich ein vielfältiges Tätigkeitsspektrum, welches sich sowohl über die Rehabilitation als auch Prävention erstreckt. Somit wird sich Deine Tätigkeit nicht ausschließlich auf eine Behandlungskabine erstrecken, sondern kann auch im Trainingsbereich oder in Form von betrieblicher Gesundheitsförderung im Unternehmen stattfinden. Somit variiert sich die Klientel. Letztlich möchten wir Deinen Arbeitsplan nach Deinen Vorlieben und Stärken gestalten.

Du hast Lust Teil von etwas Besonderem zu werden und bist hochmotiviert, dass unsere Klienten „Ihren Caldea-Moment“ erfahren, dann bewirb‘ Dich jetzt!

Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre in unseren modernen Räumlichkeiten. Der Teamgedanke steht bei uns im Vordergrund. Gleichzeitig profitieren wir von der Kompetenz des Einzelnen.

Neben leistungsgerechter Entlohnung verfügen wir ebenfalls über Programme zur betrieblichen Altersvorsorge. Externe als auch interne Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.

Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns, auf Deine Bewerbung. Wäre schön, wenn Du die perfekte Ergänzung zu unserem Team wirst.

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung per E-Mail: d.schindler@caldea-therapie.de oder Deinen Anruf 02381 339050.
Auch der klassische Weg per Post ist möglich, hier jedoch bitte an die Anschrift

Weitere Stellen

Duale Sportstudenten (m/w/d) für Hamm und Dortmund  

Sportwissenschaftler Dortmund für Betriebliche Gesundheitsförderung, EMS-Training, Mini-Group-Personaltraining

Reinigungskraft (m/w/d) Dortmund – geringfügige Beschäftigung